Skip to content Skip to footer

René Wittmann

Nach meiner Karriere als Eishockey-Goalie, die mich bis in die 3. Liga geführt hat, habe ich 2012 meine Golfkarriere gestartet.

Angefangen hat alles passend im Winter im 1. Golfclub Fürth, wo ich mich rasch weiterentwickelt habe. Nach kurzer Zeit habe ich die 1. Herrenmannschaft geführt sowie erste Jugendtrainings begleitet.

Seit 2019 bin ich als Golfprofessional der PGA of Germany tätig, sowie C und B Trainer des DGV und durfte die letzten Jahre meine Erfahrungen im GC Erlangen und 1. GC Fürth ausbauen.

Ich freue mich, dass meine Reise mich jetzt sowohl mit Golf als auch mit Partnerin und Familie nach Lichtenau führt.

Meine festen Tage im GC Lichtenau sind meist mittwochs und samstags. Auch außerhalb dieser Tage werde ich immer individuell zur Verfügung stehen.

Ich freue mich auf tolle Trainings-einheiten, Golfrunden und Gespräche mit Euch.

Meldet Euch gerne jederzeit persönlich bei mir!

René Wittmann

Mobil: 017696311385

Email: rene.wittmann.golf@t-online.de

 

Ihr Golfprofessional

Christoph Scholz

christoph_scholz

 

 

 

Christoph Scholz ist in Bayern aufgewachsen und hat die Liebe zum Golfsport auf dem wunderschönen Platz des GC Feldafing entdeckt.

Er ist seit 28 Jahren Mitglied der PGA of Germany, B-Trainer des DGV und hat in dieser Zeit viele Erfahrungen gesammelt, u.A. in der Organisation und Durchführung von Junioren–, Damen–, Herren– und Mannschaftstraining, sowie Schnupper– und Platzreifenkursen, Intensivtraining, Trainingsclubs, Regelkursen und Wintertraining.

Bis zu seinem Wechsel nach Lichtenau hat er die Golfschule des GC Lechfeld geleitet und das Kinder- und Jugendtraining (Leistungsbereich) des GC Leitershofen betreut. Zusätzlich zum GC Lichtenau arbeitet er im GC Marhördt. Dort ist er hauptsächlich für die Betreuung der Mannschaften zuständig.

Buchen Sie Ihre Golfstunde unter:

Mobil: 0151-15565621
Email: christoph@readyforgolf.de