Skip to content Skip to footer
Ihr Golfprofessional

Christoph Scholz

christoph_scholz

Christoph Scholz ist in Bayern aufgewachsen und hat die Liebe zum Golfsport auf dem wunderschönen Platz des GC Feldafing entdeckt.

Er ist seit 28 Jahren Mitglied der PGA of Germany, B-Trainer des DGV und hat in dieser Zeit viele Erfahrungen gesammelt, u.A. in der Organisation und Durchführung von Junioren–, Damen–, Herren– und Mannschaftstraining, sowie Schnupper– und Platzreifenkursen, Intensivtraining, Trainingsclubs, Regelkursen und Wintertraining.

Bis zu seinem Wechsel nach Lichtenau hat er die Golfschule des GC Lechfeld geleitet und das Kinder- und Jugendtraining (Leistungsbereich) des GC Leitershofen betreut. Zusätzlich zum GC Lichtenau arbeitet er im GC Marhördt. Dort ist er hauptsächlich für die Betreuung der Mannschaften zuständig.

Buchen Sie Ihre Golfstunde unter:

Mobil: 0151-15565621
Email: christoph@readyforgolf.de