Skip to content Skip to footer

Beste Stimmung beim Abschlussturnier des Lichtenauer SeniorsCup

Das Abschlussturnier des Lichtenauer SeniorsCup startete am 12.10 mit einem zünftigen Weißwurstfrühstück bei Leonardo!
Gut gelaunt machten sich die Lichtenauer Golferinnen und Golfer auf die Runde, spielten ordentliches Golf und ermittelten die Gewinner des SeniorsCup 2023.
Die Golfsaison 2023 war sportlich sehr aktiv – so wurden 9 Runden im Rahmen des Lichtenauer SeniorsCup gespielt, Eclectic Runden und diverse Team-Wettbewerber, wie beispielsweise der Kick-Off Scramble zu Beginn der Saison oder der gemischte Sommer-Scramble.
Highlight der Saison war zweifelsohne das „ Race to Bad Griesbach“ , die Sieger erhielten am 12. 10 die hochwertigen Preise: jeweils 2 Tage Übernachtungen für 2 Personen und Green Fee im Golf Ressort Bad Griesbach.
Die Gewinner: Brutto: Udo Fraunholz,  Netto in den Gruppen A,B,C: Renate Koch, Ronald Frister schlaggleich mit Jochen Lindner und Heinz-Josef Etzig.
Den Pokal für die beste Jahresperformance im Lichtenauer SeniorsCup holten sich bei der Brutto Wertung  Georg Prodromidis und als bestes Netto Ergebnis Heinz Josef Etzig.
Am Abend überzeugte Leonardo  mit einer gelungenen Bayerischen Küche  und  viele Erinnerungen an schöne Runden im Golfclub Lichtenau wurden ausgetauscht.
Der Seniors Captain, Siegfried Högl, bedankte sich bei den Sponsoren des Lichtenauers Seniors Cup und besonders an diesem Abend beim Betreiber unseres ProShops , Sälz sports, die das Abschlussturnier und die Jahreswertungen durch großzügige Geschenke unterstützen.
Als Seniors Captain blicke ich auf eine sehr aktive Saison 2023 zurück und bedanke mich für die vielen angenehmen Begegnungen, die ich in Lichtenau hatte.
Für nächstes Jahr möchte ich noch mehr Lichtenauer ermutigen an den Events der Lichtenauer Senioren teilzunehmen, es ist ein geselliger und zugleich sportlicher Kreis.
Gez. Siegfried Högl, Seniors Captain