Skip to content Skip to footer

Damenturnier ” Four young eighties”

Am Dienstag, den 10. Juni fand unser Damenturnier „Four young eighties“ statt.

Gespielt wurde im Scramble-Modus, was für viel Teamgeist und Freude auf dem Platz sorgte. Insgesamt gingen 14 Paarungen an den Start. Ein besonderes Highlight war die Halfway-Verpflegung, liebevoll zubereitet und serviert von unseren vier großzügigen Sponsorinnen:

Helga Stühler, Renate Merk, Christiane Meindorfner und Roswitha Blum.

Mit selbstgemachten Köstlichkeiten wurden unsere Damen bestens verwöhnt – ein herzliches Dankeschön dafür!

Nach der Runde warteten wunderschöne Preise auf die Siegerinnen – ein wahres Blütenmeer, das von unseren Sponsorinnen bereitgestellt wurde. Zusätzlich durfte sich jede Dame über eine Antipstiplatte freuen.

Insgesamt wurden vier Brutto- und vier Nettopreise vergeben.

Folgende Damen durften sich über einen wunderschönen Blumenpreis freuen:

Bruttopreise:

1. Heike Rattelmeier & Mariechen Heim

2. Marion Pehl & Ruth Kronau-Neef

3. Petra Dauberschmidt & Inge-Renate Karl

4. Helga Stühler & Eva-Marie Hey

Nettopreise:

1. Elke Keppler-Ibel & Eva Geiger

2. Karin Leigeber & Irene Horn

3. Roswitha Schmidt / Dr. Kerstin Schulte-Eckel

4. Ingrid Schöppl / Brigitte Neises

Nearest to the Pin: Petra Dauberschmidt

Longest Drive: Marion Pehl

Nochmals ein riesiges Dankeschön an unsere Sponsorinnen – für die fantastische Verpflegung, das gemeinsame Abendessen und die liebevoll ausgewählten Blumenpreise, die diesem Turnier eine ganz besondere Note verliehen haben.